So finden Sie zu uns

Da der Hof so versteckt liegt, hat so manches Navigationsgerät seine Probleme, uns zu finden. 

Die Zufahrt erfolgt über die Neureuthstraße (bitte nicht Hohenlehen eingeben). Oben am Berg angekommen biegt man nach der Gast-stätte "Lieberhof" rechts auf den Neureuthparkplatz ab und folgt dem mittlerweile unbefestigtem Weg in Richtung Forststraße zur Neureuthalm. Nach etwa 50 m gabelt sich die Straße, hier hält man sich rechts, und folgt leicht abschüssig dem Weg nach Hohenlehen. Im Winter benötigt man einen Allradantrieb bzw. bei starkem Schneefall Schneeketten, um zu uns zu gelangen. Es lohnt sich :)

 

 

 

 

 

 

 

Name:

Hans Weber

 

Adresse:

Hohenlehen 1

83684 Tegernsee

 

E-Mail:

Bergbauernhof-Tegernsee@t-online.de

 

Telefon:

0163/3557553

 

 

 

 

Wer die Zufahrt über die Neureuthstraße und die gut 200 Höhenmeter hinter sich gebracht hat, muss die letzten 300m auf unbefestigter Straße zurücklegen. Für schwache Nerven empfiehlt es sich, die Strecke zu Fuß zu begehen :)